Die richtige Art zu Formulieren

Unser Qualitätsteam prüft unsere Rohstoffe mit modernsten Geräten und stellt dann jedes Ergänzungsmittel mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail her - vom Verkapseln und Abfüllen des fertigen Produkts bis zum Versand an Dich. Da wir viele unserer Produkte in unserem Werk in Bieber, Offenbach, herstellen, haben wir die volle Kontrolle darüber, was in unseren Produkten enthalten ist, und weigern uns daher, Magnesiumstearat oder andere willkürliche Füllstoffe zu verwenden, die die Absorption behindern können. Die Verwendung unnötiger Inhaltsstoffe widerspricht unserer Überzeugung, optimale Lösungen für die Gesundheit zu formulieren und anzubieten. Um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen, stellen wir außerdem sicher, dass unsere Einrichtung von Dritten zertifiziert ist.

Wir haben drei moderne, hauseigene Labore, die es uns ermöglichen, drei Testrunden durchzuführen, während die meisten unserer Konkurrenten nur ein- oder zweimal testen. Zudem lassen wir das fertige Produkt durch ein unabhängiges, akkreditiertes Labor testen.

Über Formulista®

Wir sind 2016 aus dem Traum unserer Gründerin Alma, einer promovierten Naturwissenschaftlerin, entstanden. Ihr Traum war es die Geheimnisse der Naturwirkstoffe und ihre seit Jahren erworbenen Erfahrungen im Labor, sowie ihr Wissen aus der Apotheke der Welt zu teilen.

In erster Linie sind wir Produzenten von sauberen und wirksamen Produkten, die von innen nach außen wirken und so Ihr Wohlbefinden optimieren. Ab er daneben sind wir auch eine werteorientierte Marke, die versucht, in einer altmodischen Industrie Veränderungen zu schaffen. Wir streben danach, es besser zu machen, wenn es um unseren Planeten geht; sei es durch unsere Rohstoffe, unsere Verpackungen oder unsere Lieferanten, wobei wir uns verpflichten, nur 100% natürliche und Tierversuchsfreie Inhaltsstoffe zu verwenden. Bei uns gibt es keinen Raum für Kompromisse, weder bei der Qualität unserer Produkte noch bei der Art und Weise, wie sie hergestellt werden - es ist möglich, großartige Produkte herzustellen, ohne unseren Planeten zu belasten. Wir verpflichten uns der völligen Transparenz gegenüber unserer Gemeinschaft. Unsere Philosophie befürwortet Liebenswürdigkeit, Verantwortung und Respekt!